Freitag, 11. November 2016

Findet Dorie

Findet Dorie

"Findet Nemo" war schon von klein auf einer meiner liebsten Disney Filme und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals im Kino saß.
Jetzt, 13 Jahre später, läuft die Fortsetzung in den Kinos.
"Findet Dorie"...ich konnte es kaum glauben und ich habe mich von Anfang an unglaublich gefreut!
Jedoch war ich auch ein bisschen skeptisch, da - wie so oft - die Fortsetzung auch sehr enttäuschend sein kann.
Aber ich wurde des Besseren belehrt. "Findet Dorie" kann locker mit dem ersten Teil mithalten!
Allein der Vorfilm "Piper" hatte mich schon fast überzeugt :D
Der Film ist unglaublich süß, richtig lustig, herzerwärmend, spannend und unterhaltend.
Die Bilder sind sehr schön, die Musik passt, es steckt eine tolle Nachricht dahinter und 3D hat sich zum ersten Mal gelohnt.


👉 Eine wunderbare Fortsetzung, die ich total liebe und nur jedem, der "Findet Nemo" mag,  wärmstens empfehlen kann!
Mit Sicherheit werde ich diesen Film in Zukunft noch einige Male schauen 😍


Eure Samira 🌟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen